Sonntag, März 29

Onyx-Rezension

Onyx -

Schattenschimmer



  • Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Carlsen (21. November 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Autor: Jennifer L. Armentrout 
  • Preis: 19,99€ 









Beschreibung:

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu
gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? 


Meinung:

Omg! Dieses Buch ist sooo toll!
Es ist der zweite Band der Obsidian-Reihe und er übertrifft der ersten
Band um Längen. Im zweiten Band geht es weiter mit Katy und Daemon und ihrer "Liebesgeschichte" weiter. Doch nun wird es gefährlicher, spannender und aufregender! Katy war mir wie auch schon im ersten Band sehr sympathisch und Daemon war wieder der eiskalte Bad Boy. Seine Schwester Dee, die beste Freundin von Katy, hingegen ist auch total sympathisch. 
Ich empfehle die Bücher, Leuten die gerne Liebesgeschichten mit Fantasy lesen.



 5 von 5 Eulen








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!