Mittwoch, Januar 21

Weil ich Layken liebe- Rezension

Weil ich Layken liebe

 

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. November 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • Autor: Colleen Hoover
  • 9,95€

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg… 



Meinung:

Ich liebe dieses Buch!
Als ich angefangen habe, das Buch zu lesen, hatte ich eigentlich keine großen Erwartungen. Ich hatte zwar schon sehr viele tolle Empfehlungen gehört, aber ich wusste irgendwie nicht so richtig, was für ein Buch auf mich zukommt. Dann hab ich es gelesen! Und es war der HAMMER! Ich habe es in drei Tagen durchgelesen (für meine Verhältnisse ist das schnell). Ich konnte gar nicht aufhören mit Lesen und habe wirklich in jeden freien Minute das Buch in die Hand genommen und gelesen. Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern (wie ihr euch das jetzt wahrscheinlich schon gedacht habt)! Man hat Layken sofort ins Herz geschlossen und Will war einfach soo süß! Das einzig (was natürlich so sein sollte) , was mich gestört hat, war Will, weil er immer so unentschlossen war. 

5 von 5 Eulen

                                   

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
    Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

    Über mich:

    Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!