Sonntag, Januar 4

Love to Go - Rezension

Love to Go

 

 

  • Broschiert: 176 Seiten                                                          
  • Verlag: PINK!; Auflage: 1 (1. März 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • 9,99€
  • Autorin: Anja Fröhlich

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Alle lieben Mike Hoffmann. Nur Mel nicht. Sie findet, dass dieser Mike viel zu viele Tricks in seinem Mädchenverzauberungskasten hat. Deshalb startet Mel den Blog Girlaxis, um die anderen Mädchen ein für alle Mal zu warnen. Denn Mel ist sich sicher: Selbst in den Altenheimen geistern noch Mike Hoffmanns rum und machen den Omis falsche Komplimente über ihre falschen Zähne. Es dauert nicht lange, bis der Blog entdeckt wird und die ganze Schule darüber spricht. Doch als Mel Mike durch einen Zufall besser kennenlernt, verliebt sie sich in ihn – und ihr Herz weiß nicht, ob es vor Aufregung stehenbleiben oder davongaloppieren soll … 

 

 Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut für zwischendurch gefallen, da es nicht sehr lang ist und die Schrift sehr groß geschrieben ist. Ich fand es interessant, ein Buch zu lesen, wo es um einen Blog geht, weil man dann auch mal ein paar Konsequenzen sieht. Zum Beispiel, dass man nie über jemandem auf einem Blog lästern sollte. Das Einzige, was mich genervt hat, war Mels Schwester Pepsi. Sie ist sechs und hat echt die ganze Zeit über genervt. Es sollte zwar auch so sein, aber das war so nervig, dass es mir das ganze Buch ein bisschen versaut hat.
Ich würde "Love to Go" Jugendlichen zwischen 10 und 14 Jahren empfehlen und allen, die einen Blog erstellen möchten oder die schon einen haben, weil es einfach Spaß macht, mal darüber zu lesen. 


                    3 von 5 Eulen            
                                                                                           
      

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
    Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

    Über mich:

    Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!