Sonntag, Januar 25

Hope Forever-Rezension

Hope Forever

 

  • Taschenbuch: 528 Seiten
  • Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Autor: Colleen Hoover
  • 9,95€

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft
, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann. 

Meinung:

Das Buch hat mich echt überrascht! Als ich "Hope Forever" angefangen habe zu lesen, hatte ich echt nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen würde! Ich fand auch das der Klappentext nicht so vielversprechend war. Aber dann habe ich angefangen das Buch zu lesen und war so überwältigt! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Ich habe es in zweieinhalb Tagen durchgelesen. 
In dem Buch passiert so viel, was man echt nicht erwartet hätte. Zum Beispiel, dass Holder sich manchmal so komisch Sky gegenüber verhält. Man versteht es nicht und denkt darüber nach warum er sich so verhält und sucht sich so viele Möglichkeiten warum. Dann kommt es raus und man denkt sich so "Was??" oder "Wow!". Und während ich das Buch gelesen habe, gab es echt oft solche Momente!

                                                                  

5 von 5 Eulen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!