Sonntag, Dezember 28

Zickenjagd- Rezension

Zickenjagd

Beschreibung:

Josy ist schön, klug und beliebt. Gemeinsam mit ihren drei Freundinnen gibt sie in ihrer Schule den Ton an. Wen die Clique nicht leiden kann, der hat nichts zu lachen. Ines dagegen hasst ihr Leben. Ihr unscheinbares, plumpes Äußeres. Den täglichen Spießrutenlauf in der Schule. Aber als ein tragischer Unfall geschieht, ändern sich die Rollen. Und Ines wird klar, dass sie ohne Josy nicht mehr leben kann.

Meinung: 

Das Buch war ok! Es war nichts Besonderes. Ich habe es eigentlich nur gekauft, weil es nur 2€ gekostet hat und weil die Autorin aus Hannover kommt. Da das Buch schon sehr lange auf meinem SuB liegt und ich gerade nichts zum Lesen hatte, habe ich es gelesen. Das Buch wird abwechselt aus der Sicht von Josy und Ines erzählt. Was ich schade fand war, dass das Buch keine Kapitelunterteilung hat. Also gibt es immer nur Absätze. Was in der Beschreibung nicht deutlich wird ist, dass Ines Josy stalkt. Ich hoffe das war jetzt kein Spoiler.
  • Broschiert: 264 Seiten
  • Verlag: Arena (Januar 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • 9,95 €
                                                                             3 Herzen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!