Montag, November 24

Pretty Little Liars 2- Rezension

Pretty Little Liars

Beschreibung:

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!

Meinung:

Das war echt eine tolle Fortsetzung!
Mehr kann ich dazu kaum sagen. Was ich aber doof finde ist das Ende. Ich will jetzt nicht Spoilern, daher sage ich nicht mehr dazu.

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: cbt (6. Juli 2009)
  • Sprache: Deutsch
  •  7,95 € 
5 Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)
Werbung oder Beleidigungen werden sofort von mir gelöscht!

Über mich:

Ich heiße Lissy, komme aus Hannover und bin Bücher-/Lesesüchtig! Viel Spaß auf meinem Blog!